Asset Publisher Asset Publisher

Zurück

Etikette

Etikette

Persönlich, individuell, stilvoll

Foto: Nele Martensen

Klassenstufen: 5 bis 13 und BBS

Wie verhalte ich mich in einem Bewerbungsgespräch, wie stelle ich mich bei fremden Personen vor, wie funktioniert Smalltalk? In diesem Workshop könnt ihr für den eigenen individuellen und stilvollen Auftritt, z.B. vor künftigen Vorgesetzten, verschiedene Umgangsformen sicher und kompetent erlernen. Rollenspiele geben praktische Hilfestellung und bieten euch viele Reflexions- und Feedbackmöglichkeiten untereinander. Hier erhaltet ihr Orientierungshilfen für den Alltag und viele praktische Tipps. Für den Workshop können individuell unterschiedliche Themenschwerpunkte gesetzt werden: Bewerbungstraining, Tischetikette, Businessetikette.

Weitere Informationen

Eintritt 8 Euro, zzgl. Eintritt | Dauer 2,5 Stunden

Anmeldung: Tel. 05361 40 47 40 oder bildung@autostadt.de