Web Content Display Web Content Display

Photo: Janina Snatzke

Web Content Display Web Content Display

BEEF CLUB

„Fire & Salt“

Web Content Display Web Content Display

Our popular BEEF CLUB restaurant on the Mittelland Canal is reopening with a new design and culinary highlights for you to enjoy. Experience the aromas of fire and salt in first-class, extraordinary combinations.

Since ancient times, fire and salt have been of great importance to humankind. Fire gives warmth and brings people together, while salt is the origin of life and for centuries was known as white gold. Experience the interaction between these two elements at the BEEF CLUB: In an ambience of select materials, including fired clay bricks, steel from the blast furnace, and surfaces finished with salt, we set the scene for a remarkable atmosphere and unparalleled indulgence.

Web Content Display Web Content Display

Let’s celebrate the art of grilling! From exceptional cuts for true meat connoisseurs to flavourful vegetables and herbs, we refine our dishes in the most primal way: with fire and salt. On our specially designed wood grill, we prepare organic foods from sustainable agriculture – fresh from the field and largely from the region. While beech, pine, and oak provide the perfect barbecue flavour, you choose the variety of salt to round off your taste experience. We turn food into a primal experience for the senses. Authentic. Natural. Pure.

Web Content Display Web Content Display

Info

Opening times

Thursday until Monday until : 12 am to 11 pm 
Tuesday and Wednesday: day off

only with pRe-Booking

+49 (0)800 6 11 66 00

Web Content Display Web Content Display

General map

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Foto: Janina Snatzke

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

BEEF CLUB

„Fire & Salt“

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Unser beliebter BEEF CLUB am Mittellandkanal öffnet mit neuem Design und kulinarischen Highlights wieder für Sie. Erleben Sie die Aromen von Feuer und Salz in erstklassigen und außergewöhnlichen Kombinationen.

Unter dem Motto „Fire & Salt“ gehen wir, in einem extrem zeitgemäßen, modernen und nach vorne gerichteten Grillrestaurant, zurück zu den Ursprüngen des Kochens. Seit Urzeiten haben Feuer und Salz eine große Bedeutung für die Menschheit. Feuer spendet Wärme und bringt Menschen zusammen, Salz ist der Ursprung des Lebens und galt viele Jahrhunderte lang als weißes Gold. Im BEEF CLUB wird das Zusammenspiel dieser beiden Elemente direkt erlebbar: In einem Ambiente aus ausgewählten Materialien, wie gebrannten Lehmziegeln, Stahl aus dem Hochofen und mit Salz veredelten Oberflächen setzen wir den Rahmen für ein unvergleichliches Genusserlebnis in besonderer Atmosphäre.

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Hier zelebrieren wir das Grillen! Von außergewöhnlichen Cuts für echte Fleischkenner bis hin zu knackigem Gemüse oder Kräutern veredeln wir unsere Speisen in der ursprünglichsten Form: mit Feuer und Salz. Auf unseren eigens entworfenen Holzgrill kommen Fleisch, Fisch, Gemüse und Kräuter in Bio,- bzw. Demeter Qualität vorwiegend aus der Region. Während heimisches Buchenholz für das richtige Grillaroma sorgt, entscheiden Sie selbst, welche Salzsorte ihr Geschmackserlebnis abrunden darf. So wird Essen zum ursprünglichen Erlebnis für die Sinne. Authentisch. Natürlich. Pur.

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Info

Öffnungszeiten

Donnerstag bis Montag: 12:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag und Mittwoch Ruhetag
 

Bitte reservieren Sie vor Ihrem Besuch:
Online-Reservierung
Telefonisch unter 0800 6 11 66 00
Per E-Mail an restaurants@autostadt.de

Speisekarten

Mittagskarte PDF

Speisekarte PDF

Getränkekarte PDF

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Online Tischreservierung

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Aktuelle Gerichte im Überblick

Hier finden Sie ausgewählte Gerichte unserer Restaurants in einer PDF-Übersicht:
Download

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Plan der Autostadt